Jeder weiß, dass es wichtig ist, aber nur wenige wissen, wie man es richtig macht: das Netzwerken. Es hilft Ihrem Unternehmen nicht nur neue Kunden und Partner zu gewinnen, sondern auch, Input zu generieren und Strukturen dem Zeitgeist anzupassen.
Doch nicht jede Methode ist für jeden geeignet. Ob Vernetzung über das Web 2.0 oder mit dem klassischen Visitenkartentausch: Wir helfen Ihnen, die richtigen Strategien zu finden.
Ein Netzwerk ist nur so lange von Vorteil, wie man es auch bedient. Wir übernehmen die redaktionelle Betreuung und helfen, Ihre Informationen entsprechend verschiedener Kanäle aufzubereiten und zu verbreiten.
Sie haben das Gefühl Ihre Website ist nicht mehr zeitgemäß, oder nicht effektiv genug? Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, Ihre Inhalte zielgruppengerecht aufzubereiten. Eine Webpräsenz ist schließlich Ihre direkte Verbindung zum Kunden – wir helfen Ihnen, diese optimal zu nutzen.
Überzeugen Sie sich selbst bei unseren Referenzobjekten.
Suchmaschinen wie Google arbeiten komplex und wollen bedient werden. Der Wettkampf um das Ranking ist auch ein direkter Wettbewerb um Kunden. Wir optimieren Ihre Website und helfen Ihnen, so schnell wie möglich gefunden zu werden.
Dazu gehören die Keywordanalyse, die Optimierung Ihrer Seite und auf Wunsch auch die regelmäßige Evaluation des Erfolges – das Monitoring.
Ein weiterer Vorteil gepflegter Netzwerke ist, dass Sie die richtigen Ansprechpartner direkt erreichen. Sie können Ihre Dienstleistung auf direktem Weg anbieten, Kunden akquirieren und Partner finden.
Sehen und gesehen werden: Durch Online-Werbung erhöhen Sie Ihre Reichweite und profitieren noch stärker von Ihren Inhalten und Netzwerken.
Ihre Website soll nicht nur Präsentationsplattform Ihres Untenehmens sein, sondern auch aktiv zu Finanzgewinnen beitragen. Zu den Fragen, welche Tools dafür sinnvoll sind und welche Methoden zu Ihrem Unternehmen passen, berät sie chaos communication.
22 Millionen angemeldete Nutzer sind allein in Deutschland bei Facebook aktiv. Unternehmenseiten sind nicht nur ein kostenloser Informationskanal, sie führen durch starke virale Effekte auch zu einem wachsenden Bekanntheitsgrad.
Weil Internetnutzer mit Inhalten und Daten überfordert sein können, helfen Videos Sachverhalte schnell, einfach und eingängig zu erklären. Außerdem bieten sie sich besonders gut an, um in Netzwerken geteilt zu werden.
Für größere Vorhaben und Aktionen hilft es, alle Netzwerkaktivitäten zu bündeln und Ressourcen zu mobilisieren. Anders als bei einer Fanpage, können Kampagnen im Netz starten und ihre Wirkungen bis ins Reale (Partner, Medien, etc.) weitergetragen werden.